Ulrich Kranz
Diplom Sozialarbeiter

Am Dautenberg 18
64297 Darmstadt
0163 Fon 2466044
06151 Fax 9697689

www.ulrichkranz.de
info@ulrichkranz.de

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen.

Seit über 20 Jahren berate ich erfolgreich als „der gemeinsame Dritte“ Unternehmen sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei innerbetrieblichen Konflikten und Störungen im sozialen Umfeld – zum Erhalt des „Erfolgsfaktors Mensch“.

Durch Einbeziehung und Koordination aller Personen, welche am Entwicklungsprozess beteiligt sind (intern und extern), schaffe ich ein partnerschaftliches, lösungsorientiertes und vertrauensvolles Klima: Voraussetzung für zielgerichtete Lösung individueller Problematik.

Wichtig zu wissen:

  1. Das Beratungsangebot ist kostenlos für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen, von denen ich vertraglich zur innerbetrieblichen Sozial- und Konfliktberatung beauftragt wurde

  2. Alle Gespräche finden unter Wahrung des individuellen Persönlichkeitsschutzes statt

  3. Jede Beratung berücksichtigt die größtmöglich erreichbare Offenheit: Sie entscheiden darüber, über was wir sprechen können

Innerbetriebliche Sozial- und Konfliktberatung

Personal Employee Assistance Program

Der gemeinsame Dritte